Die Zeit scheint viel schneller zu vergehen wenn ich viel los habe. Hundert Dinge die erledigt werden müssen, eine To do Liste die immer länger wird und ein Terminkalender der sich einfach so anfüllt. Wenn ich in dieser Situation bin verkümmert meine Kreativität zu einem Rinsal und ich wünschte ich könnte ein paar Tage mehr haben in der Woche. 

Mit Kreativität ist das ich es nicht einfach per Knopfdruck anstellen oder abstellen kann. Und wenn die Seele nicht zur Ruhe kommt geht nichts. Oder bei mir ist es mehr den Kopf der Ãœberzeit macht. 
Neben Musik machen ist bei mir auch das schreiben so ein Ding. Obwohl ich eigendlich gerne schreibe bin ich dem sogenannten "writersbock" verfallen. Wenn ich mir dann Zeit nehme für den Rundbrief oder ein update zu schreiben bin ich total blockiert und kan einfach nicht über die ersten paar Sätze hinwegsehen. Unproduktiv widme ich mich dann anderen Dingen. 
Mein Blog leidet unter dem selben Problem. Nicht das ich nichts zu schreiben hätte oder keine coolen Photos hier anbringen könnte. Ich habe neen dem writersblog tatsächlich nicht die Energie öfters ein update u schreiben. Dies wird sich vielleicht wieder ändern. Vielleicht mit Heute 🙂